Write4Gold Classics 2007
Dieses Jahr ist es soweit, das Write4Gold feiert seinen fünften Geburtstag unter dem Namen „Write4Gold Classics“. Austragungsorte dieses 5ten Kapitels werden diesmal die 5 europäische Städte Budapest (Ungarn), Wien (Österreich), Haaksbergen (Niederlande), Rom (Italien) und das Roskildefestival in Dänemark sein. Die Teilnehmer der Write4Gold Classics sind Gewinner oder Zweitplazierten der letzten europaweiten Ausscheide. Die Bewertung erfolgt einerseits wie gewohnt durch eine Jury vor Ort, sowie ganz NEU durch die Crews selbst. Es wird ein verbessertes Bewertungssystem umgesetzt, bei dem jeweils zwei Mitglieder eines jeden Teams die Möglichkeit haben, Punkte für die Arbeiten der anderen Crews zu vergeben, die dann von der Jury zusammengezählt werden und damit der Gewinner ermittelt wird. Wer außerdem auf den Classics mitmalen möchte ist selbstverständlich herzlich willkommen (mehr Infos unter: www.write4gold.com). Die Classic-Events sind diesmal jedoch keine Qualifikationsausscheide, sondern alle Gewinner haben die Chance auf tolle Preise.

Zum Splash! Festival 2007, daß dieses Jahr auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig stattfinden wird, gibt es dann zum krönenden Abschluss die Hauptwettbewerbe der Write4Gold Classics Tour. Dahin werden die Gewinner und Zweitplazierten der World Finals eingeladen, um dort den 5. Geburtstag des Write4Gold ausgiebig zu feiern und natürlich auch, um den Write4Gold Classic Titel zu malen.

Aber keine Sorge, natürlich geht es nach den Classics schon im Herbst weiter mit dem 6ten Kapitel des Write4Golds und damit mit den ersten offiziellen, weltweiten Wettbewerbsausscheiden für das große Finale auf dem Splash! 2008, wo wir uns dann wieder auf spannende Wettkämpfe der Künstler aus aller Welt freuen dürfen.

Hier findet Ihr die Daten für die Write4Gold Classics:

Write4Gold Classics Middle Europe
Austragungsort : Wien, Australien
Location : Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien /AT
Datum : 12. Mai 2007
Beginn : 10 Uhr
Website: www.hiphopconnection.at

Write4Gold Classics South Europe
Australien : Rom, Italien
Location : The Spot Skatepark Ostia
Datum : 9. Juni 2007
Beginn : 10 Uhr
Website: www.thespotskate.it

Write4Gold Classics West Europe
Austragungsort : Block Jam Haaksbergen,Niederlande
Location : Sportcomplex De Els, Trompstraat, Haaksbergen
Datum: 23. Juni 2007
Start: 10 Uhr
Website: www.w4gbenelux.eu

Write4Gold Classics East Europe
Austragungsort : Budapest , Hungary
Location : Jovo Haza Kozpont Kht., Feny u. 20-22
Datum : 30. Juni 2007
Start: 10 Uhr

Write4Gold Classics North Europe
Austragungsort : Roskilde Festival Dänemark
Location: Roskilde Festival
Datum : 01. Juli 2007
Beginn : 10 Uhr

Write4Gold World Classics
Location: splash! Festival Leipzig , Germany 2007
Datum : 08. Juli 2007

Weitere Infos gibt es jederzeit auf www.write4gold.com