Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
.::Gästebuch::.
zurück zur GRAFFITIBOX.de
    Eintragen     
 


( 25.291 Personen sind seit dem 6.November 2001 eingetragen. )

Name: Homepage:
eMail: Herkunft:
ICQ Nummer:    

Wie finden Sie unsere Internetseite?
(Berlins geilste Seite) (Hammer) (Respekt)
(cool) (genau sowas wollte ich sehen) (killer!!!!)
(darauf sauf ich einen) (chillig - darauf rauch in einen) (du bist ein Clown)
(gefährlich - hoffentlich treffe ich nie einen Sprüher) (Frieden!?) (bin immer besoffen habe daher keine Meinung)
(das regt mich voll auf) (fettes Archiv) (du Idiot)
(ich geb Dir ´ne Kopfnuss) (Deine Meinung kotzt mich an) (oh my god)
Bild oder Datei: (Max. 50MB)

Ihr Kommentar:

 

    Eintrag:     
  25291) Alter aus Berliner Gosse schrieb am 26.Mai 2010 um 22:55 Uhr:

alter falter hör ma bitte auf mit solchen kram den namen von true 2 the game in den dreck zu ziehen....change ma namen...tz..kein respekt die Loide

 

    Eintrag:     
  25291b) Anzeige / Angebote schrieb am 22.November 2017:


 

    Eintrag:     
  25290) Yo alle zusammen aus demhausdirektraus schrieb am 25.Mai 2010 um 13:03 Uhr:

yo gboxer/user wie gehts wie stehts, hoffe gut, folgendes:
also ich hab da nen video auf you tube reingestellt was echt verschimmelt was die browsezahlen angeht (gerademal ugf. 80mal gebrowst)und möchte es hier mal promoten vielleicht gefällt es euch ja sogar schaut einfachmal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=f4vkZ5wRYJA

den link einfach copy/pasten und oben in die addressleiste einfügen, sollte klappen...
vorab möchte ich mich aber noch entschuldigen, die quali is nich so dolle, alles zieml. verwackelt und so naja...is auch ultraspontan alles zusammengeschnippelt schnell mucke drunter gelegt und so also erwartet nicht zuviel. kommentare sind allerdings erwünscht, gerne auch kritik wenn ihr meinetwegen besser seit ich werds schon vetragen. ansonsten wünsch ich euch viel spass damit machts jut hauter rein,..fikk die kakke!!!!

 

    Eintrag:     
  25289) unnamed aus Rom schrieb am 25.Mai 2010 um 10:22 Uhr:

Gibt es aktuell noch legale Halls in Berlin? Bitte mal ne schnelle Antwort!

 

    Eintrag:     
  25288) ZEW du dreckiger Toy aus Berlin City schrieb am 23.Mai 2010 um 21:44 Uhr:

yo ZEW bevor du die ganze zeit irgendwelche old-schooler disst sowie crosst vor allem immer denselben seit zehn jahren -wir beide wissen wen ich meine- lern erstma selber vernuenftig malen und vor allem taggen man deine scheisse ist ein schlechtes vorbild für alle jungen graffitifans. und irgendwelche schwule ellenbogenscheisse mit andere leute anschwärzen und richtig ankacken sowie permanent nur scheisse labern is auch nicht. du beteiligst dich an hetzkampagnen ggn old-schooler wie ARD usw? is ok alter ich weiss wer du bist vielleicht deck ich deine identität vor der gesamten old-school auf wer komplotte schmiedet zieht komplotte auf sich.ich bin gut und gerne gewillt deinen einen hässlichen toyroof in steglitz zu posten, leider is schon dunkel also das foto muss ich morgen machen aber pass auf es kommt noch dicker für dich: ich hab unlängst ne olle gebumst die angeblich auch mit dir hat und die behauptet du hast nen fruchtzwerg als schwanz und waerst angeblich auf kleine kinder geil naja...is deine sache...
denk immer daran homeboy irgendwann kommt alles zurück und über die meisten leute wird eh scheisse gelabert da bildest du keine ausnahme. also von mir kriegst du keinen respekt vielleicht bin ich der einzige aber das is mir egal ich scheiss auf dich. und wenn du schon street malst dann such dir frische stellen und geh nicht an uralte halls ran wie steglitzer damm wo du zwischen SPS und BTC bombst als waerst du auf einer ebene man bleib mal auf dem teppich mit dem namen.
aber du wirst ja schon sehen was du davon hast....
du gehoerst zu den leuten die denken ihr eigener fame sowie beliebtheitsgrad steigt durch scheisse labern aber DU kannst es nicht machen. aber mach mal weiter die verantwortung hast du...

 

    Eintrag:     
  25287) HoNeY...xD aus Bayern ^^ schrieb am 22.Mai 2010 um 16:24 Uhr:

wo sind denn dei neu hochgeladene pices ? ich kann es net finden -.-

 

    Eintrag:     
  25286) berlin das einzig wahre aus berlin schrieb am 20.Mai 2010 um 19:08 Uhr:

brrrrrrrrrrrrrrrr... läuft ja ein kalt den rücken runter der "tram aller männer"... such dir mal eine frau, keine 14jährige inzest *****

 

    Eintrag:     
  25285) HANNSWURST aus höhle schrieb am 14.Mai 2010 um 20:14 Uhr:
Deine Meinung: 

wollt mal nur hallo sagen
HALLO

 

    Eintrag:     
  25284) KACKE aus BATTLE schrieb am 13.Mai 2010 um 12:02 Uhr:

ich muss das mal sagen..die ersten beiden skizzen vom battle sind richtig beschissen...

 

    Eintrag:     
  25283) Neue Hip Hop Show AUF MTV aus mtv.de schrieb am 11.Mai 2010 um 13:03 Uhr:
Deine Meinung: 

Die 3. Folge von "Hip Hop Inside" ist ONLINE!!
Diesmal mit HARRIS und DJ MAXXX...
CHECK IT OUT!!!!

http://urban.mtv.de/videos/3055/7297-teil-1

 

    Eintrag:     
  25282) abdul aus 54 hood schrieb am 10.Mai 2010 um 15:48 Uhr:

webmaster du bist killer...haha ich schuld dir immer noch en kasten wenn icke auf berlin komme....

dicken respekt für arbeit aus schwiz

 

    Eintrag:     
  25281) User aus jlil schrieb am 6.Mai 2010 um 22:10 Uhr:

Mal an den webmaster: Wurde das Kosi spezial schon raus genommenßkanns nicht finden.

danke
Kommentar vom Webmaster: das SPecial findest du in der Hall of Fame: http://www.graffitibox.de/hallofofame.htm ..weste doch auf der Gbox ist alles etwas kaotischer, aber suchen lohnt sich!!!!!!

 

    Eintrag:     
  25280) schwerin 4 live aus sn schrieb am 6.Mai 2010 um 11:33 Uhr:
Deine Meinung: 

jo schwerin fickt die graffiti szenen von manchen virteln von euch FCH ACAB scheiße man aber geile seite

 

    Eintrag:     
  25279) samba aus takatuka schrieb am 5.Mai 2010 um 19:42 Uhr:

hahaha fand ich auch

 

    Eintrag:     
  25278) AntiPedoStyler aus Börlin Ciddey schrieb am 3.Mai 2010 um 23:30 Uhr:
Deine Meinung: 

top, wieder 14-jährige groopies uff´de mulle gerotzt..hoffentlich hört dieser pedo-mode-style endlich uff oder es werden endlich ma geile weiber bemullert....

 

    Eintrag:     
  25277) fa aus tkämpfer schrieb am 3.Mai 2010 um 22:05 Uhr:
Deine Meinung: 

tr(a)um aller männer ?? erst das a vergessen und dann noch ein ekliger style, übers weib rede ich jetzt nicht. aber das foto hätte nicht sein müssen ^^

ansonsten vielen dank für das update

 

    Eintrag:     
  25276) timo aus Berlin schrieb am 3.Mai 2010 um 21:56 Uhr:

Heyho Freunde der Sonne,
ich würd mal voll gern wissen, wo es in berlin geile Graffities gibt,
wäre voll gechillt, wenn mir jemand Auskunft geben könnte,
danke und immer schön easy bleiben.

 

    Eintrag:     
  25275) Frankfurter aus FRANKFURT schrieb am 28.April 2010 um 00:24 Uhr:
Homepage: http://www.uf97.de

Yo Leute hab gehört das dns gecatcht wurde, zumindest einer von den Jungs aus Frankfurt... kann mir jemand genaueres sagen?

 

    Eintrag:     
  25274) arot aus Hamburg schrieb am 27.April 2010 um 23:31 Uhr:
Deine Meinung: 

das von Hope is einfach das geilste Bild gewesen und als sticker einfach nur zu HAMMER..finde ich, denn auch da sind viele details

vllt nehmt ihr den ja noch als motiv. wäre nice.

 

    Eintrag:     
  25273) feser aus NRW schrieb am 27.April 2010 um 01:50 Uhr:

echt schöne sachen dabei, muss man sagen. Der zweite Platz haut mich völlig um, auf sowas steh ich total. 1. platz gefällt mir persönlich nicht, aber ich kann schon verstehen, warum der ausgewählt wurde, hat halt auch was. sind die nachfolgenden bilder eigentlich dann noch nach platz sortiert oder mehr oder weniger willkürlich?

 

    Eintrag:     
  25272) HopeOne aus Berlin schrieb am 26.April 2010 um 22:47 Uhr:

Hi GBoxer: Vielen Dank für Deine Reaktion. Du hättest Dich gar nicht so sehr rechtfertigen müssen. Ich unterstellen Dir / Euch sowieso absolut nichts schlechtes. So wars eh nicht gemeint - aber das weißt du, glaub ich.
Ich kann Die Auswahl irgendwie auchverstehen. Und über meinen Platz freue ich mich sowieso auch sehr.

bis denne!
HopeOne

 

    Eintrag:     
  25271) arot aus Hamburg schrieb am 26.April 2010 um 22:46 Uhr:
Deine Meinung: 

Find ich juut! Das Motiv vom ersten geht ja klar, ist ja nix schlechtes, aber der Schriftzug sollte meiner Meinung nach auf dem Sticker schon nen geilen Style haben und nich aus gegenständen bestehen..sry aber meine meinung^^

die carrys sind nice und die details!

 

    Eintrag:     
  25270) arot aus Hamburg schrieb am 26.April 2010 um 19:34 Uhr:
Deine Meinung: 

also ich finde ja, dass der dritte Platz das beste aller Bilde rist und es als Sticker einfach nur HAMMER wäre, aber okay. gz an den ersten, find ich jetz aber net so den burner. Geile Sachen dabei Leute!
Kommentar vom Webmaster: sind viele geile Sachen dabei, wenn wir die Gelder hätten würden wir 15 Sticker herstellen... wir versuchen aber noch 2-3 andere Motive zu drucken.

 

    Eintrag:     
  25269) HopeOne aus Berlin schrieb am 26.April 2010 um 17:19 Uhr:

Schön, dass das Ergebnis endlich vorliegt und vielen Dank für die Platzierung!
Leider finde ich das Resultat nicht so gut. Zum Leidwesen einiger, sehr gelungener Stylesketches wurden mehrere, eher "Kunstunterrichtszeichnungen" weit vorn platziert.
Allerdings ist es natürlich in erster Linie Euer Marketing-image, welches Ihr diesmal auszuwählen hattet und da habt Ihr Euch - meiner Meinung nach - eben eher gegen Berliner Styletradition entschieden.

Vielen Dank nochmal, bis bald und beste Grüße,
HopeOne
Kommentar vom Webmaster: ja ist wieder mal verdammt schwer gewesen. Sicher ist das Platz 1. vom Style nicht unter den Top 5 ist, aber einfach super als Sticker umzusetzen und genau so etwas haben wir gesucht, die vielen Details rechtfertigen in meinen Augen auch das Ergebnis. Nochmal kurz wie wir zu so einem Ergebnis kommen.. wir haben mehreren Personen alle Skizzen gezeigt, ohne vorher Einfluss zu nehmen, also voellig neutral. Wie so oft bleiben dann ca. 10-15 Skizzen uebrig die alle aehnlich auswaehlen, aber in einer komplett anderen Reihenfolge sehen (also bei manchen ist die Skizze auf Platz 1 und bei anderen die selbe Skizze nur auf Platz 9 usw..) Am Ende haben wir einen Querschnitt aus allen Urteilen gebildet und sind so zu dem jetzigen Ergebnis gekommen, sicherlich wurde Platz 1 dann doch noch etwas gezielter ausgewaehlt die Umsetzung ist schon top... ist kein Plakativer Sticker, aber die Feinheiten sind einfach fett... @Hope danke für deinen geilen Entwurf, ist auch sehr top und bei manchen Kriterien auch ganz vorne, hoffe du bist trotzdem zufrieden, einen Preis bekommste ja sogar noch Melden uns die Tage bei allen Teilnehmern und Gewinnern...

 

    Eintrag:     
  25268) ahmet aus türkEi schrieb am 26.April 2010 um 11:47 Uhr:
Deine Meinung: 

lack olum was los ja wo ist der ubdate

 

    Eintrag:     
  25267) TJ aus Sachsen schrieb am 26.April 2010 um 10:54 Uhr:
ICQ Nummer: 486720568 ICQ Nummer: 486720568

OK erstmal danke an die Graffitibox bei den Skizzenergebnissen hat sich das warten gelohnt und nun wird auch die wartezeit verständlich.Die skizzen sind allesamt der oberhammer und das battle is das extremste was es bei der Graffitibox jemals gab. Das Ergebniss stelle ich keinenfalls in frage möchte nur anmerken das der erste platz zwar ein burner is, ich jedoch glaube das er den werbezweck für G-Boxshop nicht erfüllt da man den schrifftzug in dieser farbexplosion erst beim genaueren hinschaun erkennt. naja trotzdem fett....
Grüße : TJ

 

Diese Seite wurde 3260607 mal aufgerufen, davon 3367 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 1012



Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: